Student Slam Darmstadt 2017

Am 08. Juni 2017 traten sieben vorher unentdeckte Poeten auf die Bühne, um uns ihre Wortkunst zu präsentieren. Moderiert von Jule Weber und Finn Holitzka, umrahmt von Tilman Claas alias Lampe und Lydia Lucia, unsere Gewinnerin des ersten Student Slam Darmstadt 2016, am Foodtruck versorgt von Absolut-Events Darmstadt.

Und wer hat dieses Jahr gewonnen? Nun, das war ein sehr enges Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Finale wurde durch die Lautstärke des Publikumbeifalls bemessen und weder Moderatoren noch Organisatoren konnten einen merklichen Unterschied feststellen. Warum also nicht beiden den Gewinn des Student Slam Darmstadt 2017 schenken? Herzlichen Glückwunsch, Tabea und Rebecca.

Wir bedanken uns bei euch, allen mutigen Teilnehmern, allen Besuchern und außerdem bei der Hochschule Darmstadt, dem Dekanat und dem Institut für Kommunikation und Medien des Mediencampus der Hochschule Darmstadt.

Es war ein wundervoller Abend! #slam_das

Fotos: Steven Wolf | Hochschule Darmstadt